Er folgt auf René Teichmann, der sich selbstständig macht und das Haus verlässt Jonas Rohwer wird Director IT der ZEIT Verlagsgruppe  

Jonas Rohwer, 38, wird zum 1. Oktober 2021 Director IT der ZEIT Verlagsgruppe. Er folgt auf René Teichmann, der sich selbstständig macht und das Haus verlässt.

Jonas Rohwer ist bislang bei Gruner+Jahr als Leiter IT Service Management tätig, zuvor war er Berater und Projektleiter bei der akquinet AG und verfügt über langjährige Expertise in der Führung und Entwicklung von IT-Bereichen. Vor seinem Studium an der Universität Hamburg absolvierte er eine Ausbildung beim NDR als Informationselektroniker. Jonas Rohwer berichtet an Monica Sawhney, CFO der ZEIT Verlagsgruppe.

Monica Sawhney: „Ich danke René Teichmann für die sehr erfolgreiche Arbeit in den letzten knapp vier Jahren, in denen er eine schlagkräftige IT für die Verlagsgruppe aufgebaut und entwickelt hat. Seine Entscheidung, das Haus zu verlassen, bedauere ich außerordentlich und wünsche ihm für die Selbstständigkeit sehr viel Erfolg. Gleichzeitig freuen wir uns, Jonas Rohwer mit seiner Erfahrung und ausgewiesenen Kompetenz für unser Haus gewinnen zu können und den steigenden Anforderungen und der Relevanz der IT entsprechend Rechnung tragen zu können. Ich wünsche Jonas Rohwer viel Erfolg und Freude bei seinen Aufgaben.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.