Personalia Jörg Plathner verlässt Bastei Lübbe AG-Vorstand

Jörg Plathner

Vorstandsmitglied Jörg Plathner wird die Bastei Lübbe AG verlassen. Er hatte am 1. September 2014 als neuer Vorstand den Geschäftsbereich Digitale Medien übernommen. Unterschiedliche Ansichten im Vorstand über die strategische Weiterentwicklung des digitalen Bereiches haben zu der Trennung geführt.

Die Verantwortung des Segments Digital obliegt ab sofort dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Schierack, der diesen Bereich auch schon bis zum 30. August 2014 entwickelt und geführt hatte. Neben Thomas Schierack gehören weiterhin Felix Rudloff (Programm) und Klaus Kluge (Marketing, Vertrieb) dem Vorstand der Bastei Lübbe AG an.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.