"Hinter transfer. steckt Herzblut – und geballte Kompetenz" Jubiläum: Ein persönlicher Glückwunsch zu 10 Jahren „Transfer“

Heute feiert die Dortmunder Buchhandlung transfer. bücher und medien ihr zehntes Jubiläum: Am 5. Juli 2011 eröffneten Birgit Lange-Grieving und Jochen Grieving im ehemaligen Gebäude der Commerzbank an der Schlanken Mathilde ihre Buchhandlung. Auf transfer-dortmund.de gratuliert die ehemalige Kundin und heutige Mitarbeiterin Julia Salmi-Maas und erinnert dabei an ganz persönliche Lieblingsmomente aus zehn Jahren transfer – und an all die Menschen, die transfer zu dem gemacht haben, was es heute ist. Groß gefeiert werden soll aufgrund von Corona dann übrigens im nächsten Jahr zum elften Jubiläum.

Kommentare (1)
  1. Das ist aber nett von Euch, an unser Jubiläum zu erinnern. Aber wir heißen immer noch ‚transfer. bücher und medien‘. Das ‚mehr‘ kommt dann bei uns für den Kunden ganz automatisch dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.