Personalia Julia Jerosch übernimmt zusätzlich für Gabriele Roock die Pressearbeit für das List-Hardcover / Michael Brielmaier neuer Mitgeschäftsführer bei Schattauer

Ob das wirklich die „unwiderruflich letzte Meldung aus der UHL-Gruppe ist, wie uns gerade gesagt wird? Nach unseren Infos ist erst nächste Woche Weihnachten, aber dort das Geschäft wohl schon bestens gelaufen… siehe Meldung von heute früh.:

Julia Jerosch (31) wird ab 1. Januar 2003 Pressereferentin für das List-Hardcoverprogramm. Sie übernimmt diese Aufgabe zusätzlich zu ihren Verpflichtungen als Referentin für das List-Taschenbuchprogramm. Gabriele Roock, bisher für die Pressearbeit des List-Hardcovers zuständig, verabschiedet sich in den Mutterschutz.

Michael Brielmaier (42) ist seit dem 1. Dezember neuer Mitgeschäftsführer im wissenschaftliche Schattauer Verlag, Stuttgart. Er tritt die Nachfolge von Dieter Bergemann (65) an, der als geschäftsführender Gesellschafter in das Aufsichtsgremium der Gesellschaft wechseln wird

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.