Personalia Jürgen Schlegelmilch neu im Heel-Lektorat

Der HEEL Verlag

Jürgen Schlegelmilch

will seine Techniksparte weiter ausbauen und hat deswegen sein Lektorat in diesem Bereich verstärkt. Künftig wird Cheflektor Joachim Hack (45) bei den Themen Technik, Sport und Sammeln durch Jürgen Schlegelmilch (38) unterstützt.

Jürgen Schlegelmilch ist spezialisiert auf Modellbau und Motorsport und arbeitet schon seit längerem als freier Lektor für den HEEL Verlag.

Die Themenbereiche Unterhaltung und Lifestyle im HEEL Verlag werden wie bisher von Petra Hundacker (35) betreut, die sich allerdings bis Oktober im Mutterschutz befindet. Bis dahin werden Juliane Waltke (30) und Caroline Klän (33) ihre Aufgaben übernehmen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.