Jury hat in Leipzig die Arbeit zum 5. Award abgeschlossen – Preisträger in 6 Kategorien stehen fest

Die Preisträger des 5. BuchMarkt-Awards stehen fest. Heute tagte die sieben köpfige Jury unter dem bewährten Vorsitz von Karin Schmidt-Friderichs. Bekanntgegeben werden die Preisträger aber erst zur Leipziger Buchmesse, 26. März ab 13 Uhr (Fachbesucherzentrum).

Die Jury (Karin Schmidt-Friderichs, Nina Hugendubel, Tom Erben, Armin Reins, Günther Kopp, Dimitrios Kigmas und Ulrich Faure) hatte die Qual der Wahl: In den sechs ausgeschriebenen Kategorien wurden von Verlagen, Buchhandlungen und Agenturen insgesamt 167 Projekte eingereicht – ein neuer Rekord aufgestellt. [mehr…]

Alle, die etwas gewonnen haben, werden in den nächsten Tagen von der Redaktion benachrichtigt; wer aber was gewonnen hat, verraten wir freilich noch nicht. Denn die Preisverleihung soll spannend bleiben…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.