Personalia Kathrin Brunner und Ben von Rimscha neu bei Bwd9

Bereits ab Februar hat sich die Buchwerbung der Neun um zwei neue Mitarbeiter für die

Kathrin Brunner

Bereiche Buchhandelsvertrieb und Online-Marketing/Neue Medien verstärkt: Kathrin Brunner (28) übernimmt die Vertriebsverantwortung für die Dachkampagnen: die Beilagenprospekte „Gute Laune Lesen“, „Lesen & Reisen“ sowie „Bücherfest“. Gleichzeitig wird sie als Projektassistentin die „HÖRBUCH“ Kampagnen mitbetreuen und sich um Projekte aus dem Bereich Local Marketing kümmern wie die „Lesemomente“ der Buchhandlung Wittwer oder die Beilagenkampagnen für die Osiandersche Buchhandlung. Kathrin Brunner studierte Germanistik und arbeitete zuletzt im Vertrieb des Zabert Sandmann Verlags.

Neu im Team auch Ben von Rimscha (33), Buchhändler und Online-Journalist. Er

Ben von Rimscha

übernimmt bei der Buchwerbung der Neun die Anzeigen- und Vertriebsleitung für das Online-Magazin „BuchSzene e-paper“. Außerdem betreut er als Redakteur den Newsletter für das Business-Portal www.bwd9.de und wird ab Mai als Projektleiter für das Ratgeber-Magazin „Gesund Leben“ verantwortlich sein. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Vertriebsleitung von „Lesewelten“, der Kundenzeitung des Bahnhofsbuchhandels, sowie der Vertrieb von „Profund“, dem Kundenmagazin für die Wirtschaftsbuchabteilung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.