Top-Personalie Katja Frederking-Thatje von Amazon zu Libri.de / Jan Hulshoff Pol neu im Vertrieb

Das ist ein spektakulärer Neuzugang bei der Libri.de Internet GmbH: Seit dem 3. Januar 2005 hat Katja Frederking-Thatje, 34, in

Katja Frederking-Thatje

Hamburg bei Libri.de die Leitung des Marketings und des Category Managements übernommen.

Ihr Verantwortungsbereich

Jan Hulshoff Pol

umfasst insbesondere die Markenführung, CRM und das Verlagsmarketing. Die gebürtige Münchnerin war zuvor bei der Amazon.de GmbH in München tätig.

Dazu stößt ein Hamburger für den Vertrieb zu libri.de: Zum 1. Februar wechselt Jan Hulshoff Pol (35) von der Finance Scout AG – dort ist er als Business Development Manager tätig – zu Libri.de. Er übernimmt die Vertriebsleitung und soll insbesondere die Betreuung der Libri.de Partner verantworten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.