Personalia Kirschbaum Verlag: Florian Döring /Dirk Sanne

Florian Döring (41) wurde Anfang Februar zum neuen Verlags-/Anzeigenleiter des Kirschbaum Verlags in Bonn bestellt. Er kommt von der Verlagsanstalt Handwerk in Düsseldorf, wo er seit 1999 als Marketingleiter tätig war. Der Diplom-Betriebswirt war nach seinem Studium über vier Jahre beim Handelsblatt und dort nach einer Trainee-Ausbildung Assistent der Verlagsleitung. Im Anschluss wechselte er als Marketing- und Vertriebsleiter für weitere vier Jahre in den Verlag Das Wertpapier. Florian Döring folgt auf Andreas Dirschauer, der den Kirschbaum Verlag Ende Januar verlassen hat.

Bei der Fachzeitschrift Güterverkehr aus dem Kirschbaum Verlag in Bonn wurde Dirk Sanne (38) zum 1. März zum neuen Chefredakteur ernannt. Sanne kam 1999 zum Kirschbaum Verlag und gehört seitdem der Redaktion an. Er folgt auf Christoph Peuckert(62), der diese Position neun Jahre inne hatte und nun in den Ruhestand wechselte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.