Personalia Klaus D. Urban kommissarisch Pressechef beim CLUB / Tanja Schreiber

Klaus D. Urban (46), seit dem 1.11.2001 in der Kultur- und Öffentlichkeitsarbeit (CÖ) vor allem mit den Club-TV-Projekten beschäftigt, übernimmt mit sofortiger Wirkung die kommissarische Leitung des Bereichs. Er ersetzt bis auf weiteres Tanja Schreiber, die ab Februar 2002 in eine Mutterschaftspause gehen wird.

Der studierte Literaturwissenschaftler war viele Jahre Redakteur bei BuchMarkt. Zuletzt war er als Journalist mit eigenem Redaktionsbüro für nationale und internationale Medien tätig. Er war außerdem Moderator auf dem „Blauen Sofa“ von Club, BOL und ZDF-Aspekte in Leipzig und in Frankfurt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.