Personalia Klaus Markus kehrt in den Schoß von Bertelsmann zurück

Klaus Markus

Klaus Markus übernimmt zum 1. August die Leitung der Unternehmenskommunikation der arvato AG, berichtet der kressexpress. Wie es heißt, wird er die Aufgabe wird er in enger Abstimmung mit Gernot Wolf, 41, erledigen, der künftig die Pressestelle von arvato leiten wird.

Markus war erst im Februar zur EWE-AG in Oldenburg gewechselt [mehr…], nun kommt er wieder an seinen Lehrort zurück. Denn Markus fing 1999 in der Unternehmenskommunikation von Bertelsmann an, wechselte 2004 dann in die Öffentlichkeitsarbeit der DirectGroup, wo er zuletzt die Unternehmenskommunikation verantwortete.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.