Personalia Klaus-Peter Stegen wird Senior Adviser bei Newbooks Solutions

Klaus-Peter Stegen

Klaus-Peter Stegen (Foto), vor wenigen Tagen in die Geschäftsführung der Narses Beratungsgesellschaft [mehr…] eingestiegen, wird Senior Adviser für Big-Data-Projekte bei Newbooks Solutions und zusätzlicher Gesellschafter des Unternehmens. Gleichzeitig erweitert das Kölner Software- und Beratungshaus sein Portfolio beim Zukunftsthema Big Data bzw. Datenaggregation.

„Dass Klaus-Peter Stegen seine außergewöhnliche Expertise jetzt in Newbooks Solutions einbringt, ist ein echter Glücksfall – und gleichzeitig das Ergebnis einer organischen Entwicklung. Wir kennen und schätzen uns seit vielen Jahren, und jetzt war der Zeitpunkt gekommen, diese Wertschätzung in gemeinsame Ziele und Projekte zu übersetzen“, erläutert Newbooks-Geschäftsführer Moritz Hodde.

Nwebooks Solutions, 2013 gegründet, entwickelte u. a. Branchenlösungen wie VLB-TIX und gründete gemeinsam mit der MVB die Joint Ventures VLB-TIX und VLB-Services.
Im Juni 2016 erhielt Newbooks Solutions in London den „MarkLogic Partner Excellence Award“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.