Zwischenbuchhandel KNV Zeitfracht gewinnt tausendkind.de als neuen Kunden für logistische Dienstleistungen

KNV Zeitfracht erweitert seine Aktivitäten und hat tausenkind.de als neuen Kunden für seinen Logistik-Service gewonnen. Der Auftrag umfasst das komplette Fulfillment für den Online-Händler, der seit kurzem zur Weltbild Gruppe gehört. Bei tausendkind.de findet man Baby- und Kinderartikel, Mode, Möbel, Geschenkartikel, Spielzeug und Bücher.

„Den ersten Kunden außerhalb unseres bisherigen Kernmarkts zu gewinnen ist etwas ganz Besonderes“, sagt Thomas Raff, Sprecher der Geschäftsführung der KNV Zeitfracht. „Die Kooperation mit tausendkind.de ist ein wichtiger strategischer Schritt für die Zukunft der KNV Zeitfracht Er zeigt, dass wir mit unserem neuen Angebot die Bedürfnisse des Marktes treffen. Ich freue mich sehr, dass wir unseren neuen Kunden tausendkind von uns überzeugen konnten.“

KNV Zeitfracht stellt sich mit dem zusätzlichen Produktportfolio auf den weiter wachsenden eCommerce-Boom ein. Die zentrale Logistik aus der Mitte Deutschlands heraus bietet für viele Händler über die Buch- und Medienbranche hinaus eine schnelle und zuverlässige Kundenbelieferung, unabhängig vom Zielmarkt. Das Unternehmen wickelt den kompletten Service von der Auftragsannahme über die Logistik bis zur Zahlungsverbuchung ab und bietet den Kunden die volle Integration der eigenen Verkaufskanäle. Thomas Raff: „Wir kümmern uns um den Warenfluss vom Auftrag über die Lieferung bis zur Bezahlung und bieten dafür eine umfassende Vielfalt an Transportoptionen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.