Gunter Thielen verlängert Vertrag bis zum 31. August 2007

Der Aufsichtsrat der Bertelsmann AG hat einstimmig beschlossen, den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Dr. Gunter Thielen (61, Foto) bis zum 31. August 2007 zu verlängern. Dies gab das internationale Medien- und Entertainment- Unternehmen am Freitag in Gütersloh bekannt. Thielen hatte das Amt des Vorstandsvorsitzenden im August 2002 übernommen. Dr. Dieter Vogel, Aufsichtsratsvorsitzender der Bertelsmann AG: „Unter der Führung von Gunter Thielen hat sich Bertelsmann in den vergangenen eineinhalb Jahren auf die Kerngeschäfte konzentriert und die operative Umsatzrendite erheblich verbessert. Der heutige Beschluss sorgt für Kontinuität an der Spitze des Unternehmens. Damit können Vorstand, Führungskräfte und Mitarbeiter die von Gunter Thielen ins Leben gerufene Wachstums- und Innovationsinitiative von Bertelsmann gemeinsam zum Erfolg führen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.