Dienstleister Kubon & Sagner Media insolvent / Geschäftsbetrieb eingestellt

Die Kubon & Sagner Media GmbH ist insolvent. Das Insolvenzverfahren wurde bereits am 1. Juni eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde Tilo Kolb bestellt. Da der Geschäftsbetrieb nicht aufrecht erhalten werden konnte, wurde der Betrieb vom Insolventverwalter eingestellt.

Für die beweglichen Vermögenswerte hat sich ein Käufer gefunden: East View.

Kubon & Sagner war ein internationaler Fachinformationsdienstleister mit Sitz in Leipzig und den Standorten München, Berlin und Washington D.C. Das Unternehmen, aktiv seit 1947, war spezialisiert auf die Vermittlung von Subskriptionen von Zeitschriften und Zeitungen aus gesamt Osteuropa (print und digital) für die renommierten Bibliotheken auf der ganzen Welt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.