Personalia Laurenz Bolliger verlässt Suhrkamp

Laurenz Bolliger

Erst zum 15. Juni hat Laurenz Bolliger (37 – Foto) die Programm- und Marketingleitung des Bereichs internationale Literatur in den Taschenbuchprogrammen der Verlage Suhrkamp und Insel übernommen, jetzt verlässt er das Unternehmen schon wieder – mit noch unbekanntem Ziel. Weitere Informationen waren von Suhrkamp nicht zu bekommen.

Nach seiner Tätigkeit als Lektor bei Ammann verantwortete Bolliger von 2005 an das Taschenbuchprogramm des Berlin Verlags. Ursprünglich wollte er zum 1. Mai die Leitung des Belletristik-Programms bei Eichborn Verlag übernehmen, dann aber wurde überraschend bekannt, dass er die Stelle aus persönlichen Gründen nicht übernehmen wolle [mehr…].

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.