Personalia Legionarion: Annett Heidecke ist neue Verlagsleiterin

Annett Heidecke

Annett Heidecke ist die neue Verlagsleiterin des im Oktober 2020 gegründeten Fantasy-Verlags Legionarion. Die 46-jährige war zuvor viele Jahre als freie Lektorin und Korrektorin für die Genres Fantasy, Romantasy und Romance, aber auch Science Fiction und Dystopie tätig und ist auch selbst als Autorin aktiv.

Bei Legionarion, einem Imprint des Main-Verlags, gibt sie künftig „Erlesene Geschichten“ aus allen Fantasy-Bereich unter dem „Banner des blauen Bücherdrachens“ heraus. Geplant ist ein kleines, feines Programm, das unter Einhaltung höchster Umweltstandards in Deutschland gedruckt wird.

„Ich freue mich besonders auf die ersten Buchmessen mit Legionarion und den Kontakt mit Autoren und Lesern“, so Annett Heidecke.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.