Verlage Libret Vertriebsagentur für Unabhängige Verlage übernimmt Vertrieb der Edition Converso

Ulrich Deurer

Ulrich Deurer hat zum 1. März mit seiner Firma Libret Vertriebsagentur für Unabhängige Verlage den Vertrieb der Edition Converso (Verlagssitz Bad Herrenalb im Schwarzwald und Palermo) übernommen.

Ulrich Deurer absolvierte nach seinem Studium der Germanistik und Philosophie eine Buchhandelslehre und war im Anschluss in verschiedenen Funktionen im Buchhandel und im Vertrieb von Verlagen tätig. 2014 folgte der Schritt in die Selbstständigkeit mit der Gründung von Libret in Dinkelscherben bei Augsburg.

Die Edition Converso wurde 2018 von Monika Lustig gegründet und widmet sich mediterranen Sprachwelten. Der Verlag wurde mit dem Förderpreis der Kurt Wolff Stiftung 2021 ausgezeichnet.

Copyright Foto: Frieder Blickle

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.