Veranstaltungen „Live“: Bilder vom Blank-Jubiläum

Gestern hat die BuchVertrieb Blank GmbH mit mehr als 200 Gästen bei Livemusik ihr 35. Jubiläum gefeiert. Und wer nicht dabei sein konnte: Hier ein paar Impressionen vom Fest.

Bei bester Stimmung, die selbst durch einen kurzen Regenschauer nicht getrübt wurde, tanzten und feierten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden. Dabei lieferte die Partyband OIS EASY mit einer „tollen Show und einem bunten Musikmix den entsprechenden Rahmen“, wie Ralph M. Danna, der Geschäftsführer der BuchVertrieb Blank GmbH, berichtet: „Wir hatten einen wunderbaren Tag mit unseren Lieferanten, Kunden und allen Mitarbeitenden bei Blank. Es war ein unvergessliches Fest, dank der vielen tollen Gäste.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert