Personalia LKG: Danja Hüneke-Di Gennaro leitet den Kundenservice und den Vertrieb

Danja Hüneke-Di Gennaro (c) privat

Zum 1. Oktober 2021 komplettiert Danja Hüneke-Di Gennaro (55) als neue Leiterin Kundenservice und Vertrieb das Führungsteam der LKG. Damit stößt eine Handels- und Dienstleistungsexpertin mit rund 20 Jahren Branchenerfahrung zu der Leipziger Verlagsauslieferung.

Die Diplom-Volkswirtin war unter anderem als Leiterin Organisation und Dienstleistungen bei Libri beschäftigt, hat bei Lehmanns Media das Geschäftsprozessmanagement und das Servicecenter Bibliotheken verantwortet und war Leiterin Kundenservice und Qualitätsmanagement beim italienischen Bibliotheksdienstleister Casalini Libri. Sie bringt umfassendes Verständnis für die Bedürfnisse von Verlagen, Buchhandel und Institutionen, gepaart mit logistischem Prozess-Know-how und Digitalisierungserfahrung mit.

Die Geschäftsführer der LKG, Frank Schulze und Ludger Wicher, sind sich einig: „Wir freuen uns, dass wir mit Danja Hüneke-Di Gennaro eine kompetente und transformationserfahrene Expertin für uns gewinnen können. Mit ihr komplettieren wir unser Führungsteam und werden die Services der LKG mit erhöhter Schlagkraft weiterentwickeln.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert