Personalia Loewe: Elke Karl folgt auf Barbara Widmann

Elke Karl

Elke Karl (29, Foto) ist seit dem 1. August Presseassistentin im Loewe Verlag, nachdem sie zuvor als Volontärin im Lektorat und in der Presseabteilung des Unternehmens tätig war. Karl übernimmt die Nachfolge von Barbara Widmann, die den Verlag Ende März verlassen hat.

Dominik Nüse (25) steht der Abteilung seit Juli als Volontär zur Seite. Zukünftig soll er die Aufgaben von Kathrin Schrocke (28) übernehmen, die die Presseabteilung des Loewe Verlags Ende Juni verlassen hat, um sich ganz ihrer Aufgabe als Autorin widmen zu können.

Kommentare (1)
  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    entschuldigen Sie bitte, ich such die Elke Karl, die die Jugendbücher „Ponyhof Liliengrün“ ins Deutsche übersetzt und ich frage mich, ob ich bei Ihnen richtig bin? Mein Anliegen: Die Preise aller Einzelbänder liegen so etwa zwischen 8,00 und 10,00. Beim Band 9 weicht der Preis total ab. Ganz gleich welche Handlung ich aufrufe, die Preise kursieren zwischen Euro 36,00 und 105,00 bei einer Seitenzahl von 123.
    Ich würde mich freuen, wenn ich durch Sie erfahren könnte, woran das liegt.
    Freundliche Grüße, Inge Sander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.