Veranstaltungen und Marketing Ludwig Lohmann neu im Kanon Team

Ludwig Lohmann ©Luisa Voita

Seit dem 1. Januar verantwortet Ludwig Lohmann die Bereiche Marketing und Veranstaltungen im Kanon Verlag. Er begleitete bereits den Start und das erste Programm des von Gunnar Cynybulk und einem Gesellschafter:innenkreis im Sommer 2021 gestarteten Berliner Verlags, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Zuvor arbeitete der studierte Literaturwissenschaftler als Buchhändler und war in der Buchhandlung ocelot für den Lesungsbereich zuständig. Zusammen mit Maria-Christina Piwowarski produziert er weiterhin den Podcast „blauschwarzberlin – Letzte Lektüren“, er schreibt Buchkritiken und war Mitglied der Jury des Aspekte-Literaturpreises. „Ich bin ausgesprochen glücklich, mit Ludwig Lohmann einen so versierten und leidenschaftlichen Kollegen an meiner Seite zu haben“, sagt Verleger Gunnar Cynybulk. „Mit unseren starken Programmen wird auch das Kanon-Team weiter wachsen.“

 

 

Foto © Luisa Voita

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.