Top-Personalie Manfred Antoni von seinen Aufgaben bei Klett AG entbunden

Manfred Antoni

Dr. Manfred Antoni ist bei der Klett AG als Geschäftsführer freigestellt – mit sofortiger Wirkung. Ausscheiden wird er offiziell zum Jahresende. Antoni war seit dem 1. März 2008 Mitglied des Vorstands.

Erst Anfang März 2008 hatte er die Verantwortung für den Bereich der Fernschulen und Fernhochschulen [mehr…] übernommen.
Ab sofort übernimmt Thomas Baumann die Führung der Deutschen Weiterbildungsgesellschaft mit den dort angesiedelten Fernschulen und Fernhochschulen.
Die Beteiligung an der Deutschen Universität für Weiterbildung sowie das Seminargeschäft verantwortet Philip Haußmann.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.