Personalia Manfred Denneler geht in den Ruhestand

Manfred Denneler (65), langjähriger Leiter des zum Wissen Media Verlag gehörenden Verlagshauses Stuttgart, geht zum 1. August in den Ruhestand. Seine Nachfolge übernimmt Armin Sinnwell (42), stellvertretender Geschäftsführer des Verlags. Denneler steht dem Unternehmen weiterhin als freier Berater zur Verfügung.

Bevor er 1992 die Leitung des Verlagshauses Stuttgart übernahm, war er lange Zeit als Geschäftsführer beim Deutschen Bücherbund tätig. Als Leiter des Verlagshauses Stuttgart gestaltete Manfred Denneler den Auf- und Ausbau des Programms und war maßgeblich an der dauerhaften Etablierung erfolgreicher Kooperationen mit den führenden Mailorder-Häusern beteiligt. Unter seiner Leitung entstand mit „Das Bild unserer Welt“ eine der erfolgreichsten Mailorder-Serien des Verlages.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.