Buchhandlung Böttger hat Aufbau-Gewinnspiel gewonnen Deon Meyer liest in Mannheim aus „FEVER“

Am 5. Oktober 2017 wird der südafrikanische Autor Deon Meyer in der Mannheimer Buchhandlung Böttger aus seinem Abenteuer-Epos „FEVER“ lesen – mit prominenter Unterstützung: Den deutschen Text spricht Denis Abrahams, moderieren wird Reinhard Rohn, Verlagsleiter von Rütten & Loening und Aufbau Taschenbuch.

Denn: Der Aufbau Verlag hatte vorab zum Erscheinen des neuen Deon Meyer-Romans  im Oktober ein Buchhändler-Gewinnspiel ausgeschrieben. Das Gewinnerlos fiel auf die Buchhandlung Böttger in Mannheim-Neckarau. Der Gewinn:
An dem Gewinnspiel haben sich über 80 Buchhandlungen beteiligt. Verena Keller, Inhaberin der Buchhandlung Böttger, schätzt sich daher sehr glücklich, die Auserwählte zu sein: „Als ich die Nachricht erhielt, dachte ich: ‚Wie geil ist das denn?!‘. Ich habe gestern einen Luftsprung gemacht. Für die Lesung habe ich schon einen ganz besonderen Veranstaltungsort ins Auge gefasst, der perfekt zu dem motorradbegeisterten Deon Meyer passt: einen coolen Motorradladen ganz bei mir in der Nähe.“

Der Roman „FEVER“ erscheint am 9. Oktober 2017 im Rütten & Loening-Programm des Aufbau Verlags.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert