EMF startet neues Sachbuchprogramm Maren Ziegler übernimmt die Programmleitung

Maren Ziegler

Seit 1. November ist Maren Ziegler (Foto, 32) bei der Edition Michael Fischer tätig. Nach Stationen bei Droemer Knaur und Random House hat sie die programmatische Verantwortung für das neue Programmsegment Sachbuch übernommen, dessen erste Titel im Herbst 2019 erscheinen.

„Wir planen ein vielfältiges und populäres Sachbuch-Programm am Puls der Zeit“, so Ziegler. „Ein Programm voller meinungsstarker Autoren und beeindruckender Persönlichkeiten, die Wissen vermitteln und Trends setzen, die unterhalten und inspirieren.“

„EMF steht für ein trendorientiertes und modernes Programm, das wir in den letzten Jahren erfolgreich erweitern und im Handel platzieren konnten. Nun freuen wir uns darauf, mit dem Sachbuch eine neue, spannende Herausforderung anzugehen. Mit Maren Ziegler konnten wir eine tolle Persönlichkeit mit großem Erfahrungsschatz für unseren Verlag gewinnen, die den EMF-Spirit perfekt auf das Sachbuch übertragen wird“, sagt Jean-Michel Fischer, Verleger.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.