Personalia Markus Moser und Dr. Arlette Neumann neu bei Schwabe

Markus Moser

Markus Moser (42 – Foto) ist der neue Vertriebsleiter im Schwabe Verlag. Er folgt auf Anne-Rose Fischer, die sich neuen Herausforderungen zuwendet.
Moser ist verantwortlich für den Vertrieb der geisteswissenschaftlichen Titel sowie dem englischsprachigen Imprint Bergli Books, dem belletristischen Verlag Johannes Petri und dem medizinischen Verlag EMH.

Moser war zuvor Leitung eBook/eContent bei Lehmanns Media GmbH. Davor war er Key Account Manager bei Walter de Gruyter in Berlin.

Dr. Arlette Neumann

Dr. Arlette Neumann ist neue Lektorin für Altertumswissenschaften. Sie hat in Basel und Lausanne Griechisch, Archäologie und Philosophie studiert. Anschliessend arbeitete sie am Lehrstuhl für Antike Philosophie der Universität Lausanne und an der Edition der «Ethnika» des Stephanos von Byzanz an der Universität Fribourg.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.