Personalia Markus Zens macht sich selbständig und wird für edition chrismon und EVA tätig

Zum 1. Dezember 2012 hat Markus Zens den Verlag Herder verlassen und sich als externer Key Accounter selbständig gemacht. Ab Januar 2013 ist er nun als externer Vertriebskoordinator für die edition chrismon und die Evangelische Verlagsanstalt (EVA) tätig.

Bei Chrismon wird sein Hauptaufgabengebiet die Großkundenbetreuung und die Steuerung des Außendienstes sein. Zens folgt auf Uwe Marsen, der zum Jahresende in den Ruhestand gegangen ist. Sebastian Knöfel, Verlagsleiter für den Bereich der edition chrismon und zugleich Geschäftsführer der Evangelischen Verlagsanstalt GmbH, Leipzig, zum Abschied: „Uwe Marsen hat uns in den letzten Jahren sehr intensiv begleitet und den Vertrieb der edition chrismon mit aufgebaut und geprägt. Wir möchten Herrn Marsen herzlich danken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“

Markus Zens war seit 1999 beim Verlag Herder beschäftigt, die letzten vier Jahre als Key-Accounter. Seit Dezember 2012 ist er mit eigenem Verlagsbüro als freier Key-Accounter für eine Reihe mittelständischer religiöser Verlage tätig.

Konzept Verlagsbüro
Markus Zens
Herrenstr. 15
79232 March
Tel.: 07665/9328243
Fax:07665/9328249
E-Mail: zens@konzept-verlagsbuero.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.