Nachfolger von Katrin Hehberger Matthias Engel neu im Ueberreuter-Kommunikationsteam

Matthias Engel

Matthias Engel (38) verstärkt seit 1. September das Kommunikationsteam des Ueberreuter Verlags in Berlin.

Er folgt auf Katrin Hehberger, die sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt. Als Marketing-Mitarbeiter übernimmt Matthias Engel  grafische Gestaltungsaufgaben, klassische Werbe- und Marketingtätigkeiten und verantwortet den Social Media Auftritt des Verlages.

Der studierte Kommunikationsdesigner arbeitete jahrelang in Grafikagenturen, bevor er 2011 beim Berlin Verlag im Marketing andockte. Nach vier Jahren als angestellter Grafiker fand er jetzt seinen Weg zurück in die Verlagsbranche.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.