Personalia Michael Steins neuer Niederlassungsleiter bei Struppe & Winckler in Berlin

Michael Steins

Michael Steins (42) übernimmt ab sofort die Position des Niederlassungsleiters für die Fachbuchhandlung Struppe & Winckler in Berlin. Die bisherige Leiterin der beiden Berlin Buchhandlungen der Sack Mediengruppe, Martina Flessenkemper, hat, wie gemeldet [mehr…] die neu eingerichtete Position der Vertriebsleitung Buchhandel Nord-Deutschland in der Langenscheidt KG übernommen.

Vor seinem Eintritt in die Sack Mediengruppe war Steins in verschiedenen Vertriebsfunktionen in mittelständischen Unternehmen tätig. Seit 1. Januar2006 verantwortet er das Key Account Management bei Struppe & Winckler Berlin.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.