Personalia Michael Vogelbacher wird Leiter der Abteilung Informationsdienste in der MVB

Michael Vogelbacher

Michael Vogelbacher (38), Projektleiter für strategische IT-Großprojekte bei der empolis GmbH in Kaiserslautern, wird neuer Leiter der Abteilung Informationsdienste in der MVB. Er tritt ab April die Nachfolge von Reiner Klink (54) an, der erst im Vorjahr diese neugescahffene Position übernommen hatte [mehr…], aber die MVB am 31. Oktober aus privaten Gründen verlassen hat.

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Mannheim arbeitete Vogelbacher ab 1997 als Produktmanager für Computerliteratur und Software im Verlag Data Becker. Im Jahr 1999 wechselte er zum Wolters Kluwer Verlag, wo er zuletzt als Abteilungsleiter für Kommunale Netzwerke zuständig war. 2001 wechselte er als Geschäftsführer zur LEGIOS GmbH in Frankfurt am Main. Seit April 2007 ist er bei der empolis GmbH beschäftigt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.