Personalia Mirjam Berle übernimmt Unternehmenkommunikation bei Thalia

Zum 1. Juli 2009 übernimmt Mirjam Berle (34) den Bereich Unternehmenskommunikation bei der Thalia Holding GmbH. Dort ist sie zuständig für die die externe sowie die interne Kommunikation. Sie übernimmt damit die Position von Markus Schuberth, der bereits Anfang April Thalia verlassen hatte.

Berles berufliche Laufbahn begann nach Abschluss ihres Studiums an der Universität Konstanz bei der Lufthansa Cargo AG im Bereich Marketing. Zuletzt war sie als Leiterin Presse- & Öffentlichkeitsarbeit bei der time:matters GmbH, dem zur Lufthansa-Konzernfamilie gehörende Expresslogistik-Dienstleister für die Unterneh-menskommunikation verantwortlich. In dieser Funktion hat sie die Positionierung des 2002 gegründeten Unternehmens als einer der führenden europäischen Anbieter für Special Speed Logistik vorangetrieben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.