"Ja, es ist wirklich schön hier, hier sind wir gerne" München: Zero hat es „schön hier“ in neuen Räumen

„Schön hier“ schreibt die Werbeagentur Zero nach dem Umzug

 

„Es ist schön hier, jetzt ist alles fertig, und das wurde endlich mit unseren Freunden und Kunden gefeiert“ berichtet  Helmut Henkensiefken, Chef der Münchner ZERO Werbeagentur, die ja schon im März in die Rosenheimer Straße 145 b-c umgezogen war (hatten wir bereits gemeldet).

Die sparsame Bildausbeute von einem Fest, bei dem mehr gefeiert als fotografiert wurde. In der Bildmitte oben der Agenturchef Helmut Henkensiefken

 

Seinen Freunden – und uns – hat er diese Impressionen von Team und vom Fest geschickt – natürlich in der „Hoffnung, dass sich weitere schöne Kontakte“ ergeben. Den „erste neue tolle Kontakte und Erfolge haben sich bereits eingestellt und das Team macht wirklich nur Spaß. Wer hat das schon…. jeden morgen mit einem Lächeln in die Bücherwelten…. Grandioso. Ja, es ist wirklich schön hier, hier sind wir gerne.“

Ja, wir haben verstanden… das Team ist auch „gerne da … für alte und neue Kunden“. Für unseren Freund und Mitveranstalter unseres jährlichen Fachgesprächs im November wieder bei Garibaldi vermelden wir das doch gern – auch wenn uns von dem  sichtlich großartigen Fest nur gnadenlos wenig Bilder erreicht haben. Aber wir teilen der Welt mit, dass die „Zero Werbeagentur, München“ mit 13 Mitarbeitern und ihrem Chef Helmut „aufgebrochen ist in tolle neue Welten und Spaß hat, jeden Tag Neues zu entdecken und in gewohnter Zuverlässigkeit für seine Kunden da zus ein…“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.