Personalia Münchner Verlagsgruppe formiert Vertrieb neu

Die Münchner Verlagsgruppe hat ihren Vertrieb verstärkt und neu formiert. Neu im Team ist Thomas Kümmerle (40 – Foto l.). Der gelernte Betriebswirt ist seit 2008 im Unternehmen, zuletzt in der Funktion als Key Account Manager für große Finanzdienstleister.

v.l.: Thomas Kümmerle, Julia Wilbig, Thomas Stock, Gertrud Mohrent

Zusammen mit Verlagsleiter Matthias Setzler (38) wird er für die Betreuung des Buchhandels und der Nebenmärkte verantwortlich zeichnen. Julia Wilbig (21 – Foto 2.v.l.) bekleidet seit Juli die neu geschaffene Stelle im Bereich des Digitalvertriebs. Thomas Stock (50 – 2.v.r.), ehemals Schweitzer Sortiment/München, hat die Steuerung der Auslieferung und Logistik übernommen. Zur Abteilung von Vertriebs- und Marketingleiterin, Sigrid Klemt, gehört seit Januar auch der Bereich der Lizenzen, den Gertrud Mohrent (26 – Foto r.) von Maria Pinto-Peuckmann übernommen hat.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.