Verlage Murmann Publishers gibt Beteiligung an E-Learning-Anbieter Pink University ab

Die Unternehmensgruppe Murmann Publishers überträgt ihre Beteiligung am Geschäftsbetrieb des E-Learning-Anbieters Pink University zum 1. April an Britta Kroker und Pawlik Consultants GmbH.

Britta Kroker hatte das Unternehmen gemeinsam mit Verleger Sven Murmann im Jahr 2011 gegründet, das Beratungsunternehmen Pawlik Consultants war schon als Minderheitsgesellschafter an Pink University beteiligt.

Sven Murmann, Geschäftsführer der Mediengruppe Murmann Publishers, erklärt: „Mit Pawlik Consultants haben wir für Pink University den idealen Partner gefunden, der über große Kompetenzen in der systematischen Personal- und Organisationsentwicklung verfügt. Als Mitgründer freue ich mich über die Möglichkeiten, die sich bei Pawlik Consultants für Pink University ergeben werden.“

Der Schwerpunkt von Pink University – videobasierte, interaktive Schulungsmedien – biete Möglichkeiten, die Online- und Offline-Weiterbildung noch besser zusammenzubringen, erklärt Joachim Pawlik, geschäftsführender Gesellschafter von Pawlik Consultants: „Pink University steht für innovative Weiterbildungsangebote, die unsere Angebote perfekt ergänzen.“

Britta Kroker bleibt der Pink University auch weiterhin als geschäftsführende Gesellschafterin erhalten: „Ich freue mich über die neuen Chancen, die sich für Pink University zusammen mit Pawlik Consultants ergeben werden, und danke Sven Murmann für die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.