Personalia mvg: Susanne Frank neue Programmleiterin/ SVK: Rudolf Wunderlich neuer Leiter der Abteilung Verlagsauslieferungen

Susanne Frank (Foto,30), ist seit dem 1. April neue Programmleiterin des mvg Verlags am neuen Standort Frankfurt/Main. Sie folgt damit Zooey Neumann, die es aus privaten Gründen nach Neuseeland gezogen hat. Nach ihrem Studium der Germanistik arbeitete Frank zunächst als
Lektoratsassistentin bei Droemer Knaur. Von dort wechselte sie als Lektorin zu Humboldt und war zuletzt als verantwortliche Lektorin für den Bereich Ariston im Heinrich Hugendubel Verlag tätig.

Neuer Leiter der Abteilung Verlagsauslieferungen beim Stuttgarter Verlagskontor SVK GmbH ist seit Anfang Mai Rudolf Wunderlich (42). Er tritt die Nachfolge von Heidrun Schmidt-Scheerer an, die zum 1. Juli 2003 die Geschäftsführung der SVK-Tochtergesellschaft BDK Bücherdienst GmbH in Köln übernimmt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.