Personalia Nach Hamburg jetzt München: Constanze Neumann gründet Agentur

constanzeneumann
Constanze Neumann

Nach Stationen bei Piper, Pendo und S. Fischer war Constanze Neumann zuletzt fünf Jahre  Cheflektorin bei Hoffmann und Campe. Nun verlässt  mit einem „lachenden und einem weinenden Auge“ Hamburg, es waren „ereignisreiche und schönen Jahre“.

 Aber jetzt freut sie sich auf München, wird aber zu Beginn auch ein bis zwei Tage pro Woche in Berlin zu verbringen:  Sie gründet in München eine Literatur-Agentur, wird aber dabei eng mit der Agentur Petra Eggers in Berlin zusammenarbeiten, die seit vielen Jahren zahlreiche deutschsprachige Autoren und Agenturen sowie Verlage und Agenturen aus den USA und Großbritannien vertritt. Vor einem Jahr schon reifte die Idee zur Zusammenarbeit – „Petra Eggers und ich kennen uns schon lange und schätzen uns sehr – jetzt ist es soweit“.
Mehr will Constanze Neumann aber erst Ende Januar verraten, dann soll es ein Eröffnungsfest geben. Die Adresse aber steht schon fest:
Agentur Constanze Neumann
Dr. Constanze Neumann
Herzogstraße 26c
80803 München
Tel.: 0170 2172164

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.