Darüber freut sich heute der Wagenbach Verlag Nachauflage von Giulia Caminitos „Ein Tag wird kommen“ noch vor Auslieferung

Der Wagenbach Verlag druckt Ein Tag wird kommen, den neuen Roman der jungen italienischen Autorin Giulia Caminito, nach, noch bevor er am 20.August erscheint.

Susanne Schüssler

 

„Aufgrund begeisterter Bestellungen aus dem Buchhandel ist die erste Auflage bereits weg“, freut sich Verlegerin Susanne Schüssler. „Eine veritable Lesereise ist für Anfang Oktober geplant.“

Giulia Caminitos Familiengeschichte Ein Tag wird kommen (aus dem Italienischen von Barbara Kleiner) ist dem Andenken an den Urgroßvater der Autorin gewidmet, einem in den Marken bekannten Anarchisten, dessen Spuren sich nach dem Ersten Weltkrieg in Deutschland verlieren.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.