Personalia Neuordnung des Lektorats bei Blanvalet: Nicola Bartels neue Programmleiterin / Maria Dürig Limes und Blanvalet TB / Urban Hofstetter Programmleiter Penhaligon

Nicola Bartels

Durch die Gründung von Penhaligon, dem neuen Verlag für erwachsene Fantasy-Leser, werden die Verantwortlichkeiten im Lektorat neu angepasst.

Nicola Bartels (39) wird zum 1. Januar 2009 die Programmleitung des Blanvalet Verlags übernehmen. Sie war zuvor in der gleichen Position für die Lübbe-Verlage tätig.

Maria Dürig

Maria Dürig, (47) seit 1998 bei Blanvalet, seit 2005 Cheflektorin, verantwortet weiterhin den Limes Verlag und das Blanvalet Taschenbuch.

Urban Hofstetter

Urban Hofstetter (37) ist seit 2008 Programmleiter für den Penhaligon Verlag und das Fantasy-Programm bei Blanvalet.

Silvia Kuttny-Walser

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Nicola Bartels und wünsche ihr einen guten Start. Urban Hofstetter und Maria Dürig wünsche ich viel Erfolg für ihre bestehenden und neuen Aufgaben“, sagt Silvia Kuttny-Walser, Verlagsleiterin Blanvalet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.