Personalia Neuzugänge bei Eden Books: Sophie Priester und Patricia Staffa

Der Verlag Eden Books, Teil der Edel Verlagsgruppe, freut sich über zwei neue Kolleginnen. Am Standort in Berlin-Mitte verlegt Eden Books unter der Programmleitung von Julia Gommel-Baharov Autobiografien und Memoires von bekannten Persönlichkeiten, inspirierende Geschichten über Menschen und ihre Sehnsuchtsorte, sowie Ratgeber und Debattenbücher zu gesellschaftlich relevanten Themen.

Sophie Priester (© AlinaSchessler)

Sophie Priester war nach ihrem Studium der Internationalen Literaturen an der Eberhard Karls Universität Tübingen für drei Jahre bei den S. Fischer Verlagen in Frankfurt tätig. Dort arbeitete sie im Bereich Social Media/Online-Marketing sowie im Lektorat Literatur. Sophie Priester gehört seit August 2021 als Lektorin zum Eden Books Team und unterstützt Programmleiterin Julia Gommel-Baharov bei der Akquise.

Patricia Staffa (©AlinaSchessler)

Patricia Staffa hat Literaturwissenschaft und katholische Theologie in Tübingen, Berlin und Cambridge studiert. Nach Stationen im Verlag Klett-Cotta und in der Elisabeth Ruge Agentur war sie zuletzt als Werkstudentin im Cornelsen Verlag tätig. Seit Juni 2021 unterstützt sie nun Kommunikationsleitung Marion Nielsen als Volontärin bei der Pressearbeit und Veranstaltungsplanung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.