Bis auf Weiteres übernimmt die Agentur Kontext Nicole Hummel verlässt Tessloff

Nicole Hummel (Foto: Rudi Ott)

Nach 24 Jahren verlässt Tessloff-Pressesprecherin Nicole Hummel  das Unternehmen und die Branche, um sich neuen Aufgaben bei der Stadt Nürnberg (Bündnis für Familie) zu widmen.

Ab dem 1. April übernimmt die Agentur Kontext (www.kontext.com) bis auf Weiteres die Pressebetreuung des Tessloff Verlags (Kontakt: agentur.kontext@tessloff.com).

„Wir haben schon einige tolle Projekte mit Tessloff umsetzten dürfen und freuen uns auf die neue Aufgabe!“, erklärt Klaus Schardt,  Geschäftsführer Kontext public relations GmbH.
„Wir bedauern, dass Frau Hummel uns verlässt und danken ihr für 24 Jahre intensive, engagierte und professionelle Arbeit als Pressesprecherin für unser Haus“, sagt Katja Meinecke-Meurer, Geschäftsführerin des Tessloff Verlags. „Wir wünschen Frau Hummel alles Gute, viel Erfolg und Freude bei ihrer neuen herausfordernden Aufgabe!“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert