Auszeichnungen Nun doch: KD Wolff erhält Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik

bild(,16856)Er hätte es ja schon oft kriegen sollen. Aber immer, wenn man ihn gefragt hat, ob er denn wolle, hat er höflich und mit artigem Dank abgelehnt, weiß die „Frankfurter Rundschau“ zu berichten.

Jetzt hat es doch geklappt: Die Rede ist von KD Wolff und dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik. Denn jetzt hat man KD Wolff einfach gar nicht erst gefragt – obwohl er statt einer Ehrung derzeit Unterstützung zurFinanzierungs eines Programmes braucht.

„Ich freue mich über diese Auszeichnung eines hessischen Mitbürgers und gratuliere Ihnen dazu recht herzlich. Mit meinem Glückwünsch verbinde ich meinen Dank für Ihre verdienstvolle Arbeit zum Wohle und im Interesse unseres Landes und seiner Bevölkerung“, hat Hessens Ministerpräsident Roland Koch dem 66 Jahre alten Verleger dazu geschrieben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.