Personalia NWB Verlag: Rüdiger Bachmann und Peter Schatz

Rüdiger Bachmann (46) ist seit dem 1. September 2005 kaufmännischer Leiter und

Rüdiger Bachmann

Mitglied des Verlagsleitungskreises im Verlag Neue Wirtschafts-Briefe in Herne.

Der diplomierte Betriebswirt war zuvor in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung sowie in der Maschinenbau-Branche tätig.

Peter Schatz

Ebenfalls seit dem 1. September an Bord ist Peter Schatz (45). Der Diplom-Kaufmann ist neuer Leiter des Verlagsbereichs Elektronische Datenbanken und Mitglied im Verlagsleitungskreis. Er war zuvor bei der DATEV Nürnberg unter anderem für das strategische Marketing verantwortlich sowie in leitender Position im Produktmanagement Steuern und LexInform – Datenbanken tätig. Mehr Infos durch Klick auf die Fotos

Der Verlag Neue Wirtschafts-Briefe ist vor allem auf Fachinformationen im Bereich Steuer- und Wirtschaftsrecht sowie Betriebs- und Rechnungswesen spezialisiert und gibt unter anderem die gleichnamige Zeitschrift zum Steuer- und Wirtschaftsrecht heraus.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert