Personalia Olaf Wendenburg neu bei GeraNova Bruckmann

Olaf Wendenburg

Am 1. Oktober hat Olaf Wendenburg (45 – Foto) nie neu geschaffene Stelle des zentralen Leiters Herstellung (Buch, Zeitschriften, digital), Einkauf und IT bei GeraNova Bruckmann angetreten. Den Bereich der Herstellungsleitung übernimmt er von Ulrike Walleitner. Walleitner widmet sich nach 13 Jahren neuen Aufgaben außerhalb des Verlagshauses.

Der Diplom-Ingenier Wendenburg war zuletzt für sieben Jahre Herstellungsleiter beim Bauverlag in Gütersloh. Er gehörte dort auch zur Geschäftsleitung des Verlags und verantwortete Print- und Onlineangebote des Fachverlags.
Davor war er bei der Dynevo GmbH, der Media Solutions Tochtergesellschaft des Bayer-Konzerns, als Projekt- und Produktionsleiter tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.