Personalia Oliver Thomas Domzalski wird Programmleiter Cartoon, Humor, Geschenkbuch bei Carlsen / Bereich soll ausgebaut werden

Oliver Thomas Domzalski (47) ist seit dem 1.1. 2008 Programmleiter Cartoon, Humor, Geschenkbuch bei Carlsen in Hamburg. Der gebürtige Berliner war

Oliver Thomas Domzalski

von 1999 bis 2007 für das Humor- und Geschenkbuchprogramm bei Eichborn verantwortlich.

Begonnen hatte er seine Verlagslaufbahn 1993 bei S. Fischer, wo er nach seinem Volontariat bis 1999 als Sachbuchlektor tätig war. Bei Carlsen soll er sich dem Auf- und Ausbau des vor zwei Jahren gestarteten Bereichs „Cartoon und Humor“ widmen.

Bisher wurde das Programm von Frank Kühne, Carlsen-Programmleiter Marken, mitbetreut. Die Entwicklung dieses für Carlsen in punkto Menge und Bedeutung noch jungen Bereich soll durch Oliver Domzalski auf der neu geschaffenen Programmleiterstelle nun noch intensiver vorangetrieben werden. Frank Kühne ist weiterhin verantwortlich für den gesamten Markenbereich wie Pixi, Conni, Lesemaus, EMiL, Wimmelwörter- und andere Sachbücher.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.