Personalia Paul Haupt: Frank Heins übernimmt Leitung Marketing und Vertrieb/ Marketingleiterin Edith Breiling verlässt HEUREKA-Klett

Frank Heins (38) übernimmt zum 1. September die Leitung Marketing und Vertrieb des Verlags Paul Haupt, Bern. Er tritt die Nachfolge von Cordula Frevel an, die, wie berichtet [mehr…], zum Patmos Verlag, Düsseldorf, wechselt. Heins war nach Stationen als Produktmanager und Programmleiter bei der Kümmerly+Frey AG und bei Droemer Weltbild seit Mai 2002 für die Werbung des Verlags Paul Haupt zuständig.

Edith Breiling (38, Foto), seit mehr als vier Jahren Marketingleiterin von HEUREKA-Klett, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende September verlassen. Nach eigenen Angaben will Edith Breiling sich mit einer Marketingberatung selbstständig machen.
Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium und beruflichen Stationen als Unternehmensberaterin bei Anderson Consulting (Accenture) sowie als Produktmanagerin bei Microsoft und Zweckform, war Breiling bei HEUREKA-Klett für das strategische Marketing verantwortlich.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert