Alexander Julius wird neuer Vertriebsleiter bei B.O.B Best Of Books

Alexander Julius

Alexander Julius (Foto) wird neuer Vertriebsleiter bei B.O.B Best Of Books GmbH. Seit Anfang Januar 2016 verantwortet er deutschlandweit die Vertriebsaktivitäten des Aachener Buchshop-Konzeptanbieters.

Das Systemgeschäft ist für den studierten Betriebswirt bekanntes Terrain. So war er zuvor bei der Hamburger Tchibo GmbH tätig. Hier bekleidete er unterschiedliche Vertriebs- und Führungspositionen im Filial- und Depotbereich sowohl in Deutschland als auch in Österreich.

Durch seine fundierte Vertriebserfahrung, speziell im Lebensmitteleinzelhandel und auf dem Gebiet des Systemgeschäfts, sollen Synergien geknüpft und kontinuierlich ausgebaut werden.

„Wir freuen uns, mit Alexander Julius einen erfahrenen Vertriebsexperten für unser Unternehmen gewonnen zu haben und so die hohe Service- und Dienstleistungskraft von B.O.B Best Of Books nachhaltig in den Fokus zu rücken und weiter auszubauen“, so Barbara Thieme, Geschäftsführerin B.O.B Best Of Books.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.