Balázs Csonka neuer Marketing- und Vertriebschef bei Libreka

Balázs Csonka

Vor etwa einem halben Jahr hat der E-Book-Dienstleister Zeilenwert die Libreka GmbH übernommen [mehr…] – nun hat die neue Tochter auch eine neue Führung: Neben Thorsten Schreiber leitet ab 15. März Balázs Csonka (Foto) als Geschäftsführer die Geschicke des Frankfurter Unternehmens. Der 42jährige ist künftig für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich.

Der neue Mann in der Unternehmensführung war nach verschiedenen Stationen und Managementpositionen in der Buchbranche (u.a. Weltbild, FOCUS, Der Hörverlag) zuletzt als Digital Content und Senior Publishing Manager bei Tolino Media tätig. Seit Anfang Februar 2016 leitet er bereits den Bereich Marketing und Vertrieb der Libreka GmbH, nun übernimmt er diese Aufgabe auch als Geschäftsführer. Csonka wird gemeinsam mit Schreiber die Neuausrichtung der Libreka GmbH vorantreiben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.