HarperCollins Germany: Andrea Luck neue Leiterin der Marketingabteilung / Karoline Liebe neue Marketingmanagerin

Andrea Luck
Karoline Liebe

Ab dem 1. April wird Andrea Luck (48 – Foto) die Leitung der Marketingabteilung für das Buchgeschäft bei HarperCollins Germany übernehmen. Sie kommt vom Carlsen Verlag, in dem die studierte Kommunikationsfachwirtin sieben Jahre lang sämtliche Marketingaktivitäten verantwortete.

Vor ihrer Zeit bei Carlsen arbeitete sie in verschiedenen Werbeagenturen, z.B. Springer & Jacoby, Scholz & Friends sowie Leo Burnett in Kiew.

Karoline Liebe (42), die schon zum 29. März als Marketing-Managerin für den Buchbereich begonnen hat, wird Andrea Luck unterstützen. Sie war in verschiedenen Werbeagenturen tätig, z.B. Jung von Matt, bevor sie 2014 in die Marketingabteilung des Carlsen Verlages wechselte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.