Katharina Scholz neue Vertriebsleiterin bei der Seemann Henschel in Leipzig

Katharina Scholz

Katharina Scholz hat zum 1. März die neugeschaffene Stelle der Vertriebsleitung bei der Seemann Henschel Verlagsgruppe übernommen. Nach Stationen bei der Verlagsgruppe Random House und dem Piper Verlag war sie zuletzt bei dtv als Verkaufsleiterin tätig.

Katharina Scholz war vor Jahren erste Nachwuchsprecherin im Börsenverein [mehr…], sie ist ausgebildete Buchhändlerin und hat anschließend an der HTWK Leipzig „Buchhandel- und Verlagswirtschaft“ studiert. „Wir freuen uns, dass wir mit Katharina Scholz eine so kompetente Kollegin für die anspruchsvolle Aufgabe der Vertriebsleitung gewinnen konnten“, sagt der Verleger Dr. Jürgen Arne Bach.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.